VITA

Peter Gaisbauer

Mit der Ausbildung zum Masseur und der Eröffnung meiner beiden Massagestudios in St.Martin i.M. und Aigen-Schlägl, gehe ich seit 2009 mit Engagement und Leidenschaft einem der schönsten Berufe nach. 

Mein besonderes Interesse gilt der Methode Dorn und der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und dem Ziel der Prävention. Es macht mir Freude, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung als Ausbilder der Methode Dorn und als Seminarleiter weiterzugeben.

Meine Tätigkeit als Masseur des österreichischen Paracycling Nationalteams bei Weltmeisterschaften und den Paralympics liegt mir sehr am Herzen und hat mich in den letzten Jahren rund um die Welt geführt.

Eine großartige Erfahrung, um den eigenen Horizont und mein Verständnis für die Menschen und ihre besonderen Bedürfnisse zu erweitern. Die Liebe zu Menschen, Feingefühl und das Wissen um die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist & Seele bilden das Fundament meiner Arbeit.

Gerne berate ich Sie und erstelle mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Behandlungskonzept.